Hallo! 

 

Wir dürfen endlich den Laden öffnen, darüber freuen wir uns, aber ein paar Tage brauchen wir noch, um ganz langsam und vorsichtig in den Alltag zu starten. 

 

--- Und dann kommt plötzlich huge Maske-Bedarf!

Also bleibt die Tür zu. sorry, ich gehe auch nicht zum Telefon. 

 Wir sind ganzen Zeit hinter Laden im Atelier, die Tür bleibt zu und konzentrieren uns bis zu diesem Samstag  für Produktion. 

Ich nehme momentan keine Vorbestellung, aber wird immer wieder Lagerstand aktualisiert. 

 

 

BITTE BEACHTEN!  

 

Wir haben jetzt auch Masken im Sortiment.

Wir versuchen täglich, möglichst viele zu produzieren, aber wir kommen den Online-Bestellungen nicht immer hinterher. 

 

Wir bitten Sie um Dein Verständnis, dass es deswegen momentan keine Masken-to-Go direkt im Laden gibt, nur vorbestellte Ware zum Liefern oder zum Abholen. 

 

Wir geben uns aber Mühe, bald auch ein paar Masken im Laden anzubieten. Vielen Dank! 

 

Liebe Grüße,

Akiko Probst 


Alle auf dieser Webseite erhältlichen Produkte sowie viele weitere japanische Artikel wie Keramik, Essstäbchen, Schmuck, antike Kimonos, moderne Kleidung und vieles mehr finden sie in unserem Ladengeschäft in Hamburg.

 

AKIKO
Inh. Akiko Probst
Wexstraße 39
20355 Hamburg

tel.: 040-60082871
fax: 040-50742040
email: info@akiko-japan.de

Steuernummer: 48/18900169

Ust.-Id Nr.:DE269568859

 

Anfahrt: S1 Haltestelle Stadthausbrücke,
U3 Haltestelle Rödingsmarkt,
Bus 3 Haltestelle Axel-Springer-Platz

Öffnungszeiten: Di. - Fr. 11 - 19 Uhr

                          Sa. 11 - 15 Uhr